Christian Mook

Christian Mook (Nominiert in der Kategorie Food 2012)

Zenzakan Pan Asian Supperclub
Taunusanlage 15
60325 Frankfurt am Main

www.mook-group.de

Christian Mook prägt mit seinen Restaurants die Gastronomie in der Finanzmetropole Frankfurt am Main. Derzeit betreibt er das Zenzakan, den Ivory Club, das Surf "n Turf, das M-Steakhaus und als jüngstes Projekt das "Mon Amie Maxi". Jedes von ihnen hat seinen eigenen, unverwechselbaren und exklusiven Stil.

Seine Inspirationen bekommt Mook während seiner zahlreichen Auslandsaufenthalte. Er kennt Restaurants in unzähligen Ländern der Erde. Den verschiedenen Küchen der Länder gilt sein Interesse - derzeit besonders der Indischen und der Japanischen.

Mooks Ideen sind Erfolgsgaranten. Als Visionär und Macher ist es seine Leidenschaft, neue und ausgefallene Konzepte zu entwickeln und umzusetzen.

Presseinformationen (Bilder & Texte)
Pressemeldung

 
Unternehmen   |   Warsteiner International   |   Presse   |   Kontakt   |   Impressum   |   Login
© 2018 Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG