06.02.2012

Abbildungen Gewinner

Die Preisverleihung zum Deutschen Gastronomiepreis 2012 (von links nach rechts): Lothar Menge, Juryvorsitzender und Vertriebsdirektor Gastronomie der Warsteiner Gruppe, Roland Fischer, Romantik Hotel Namenlos und Fischerwiege im Ostseebad Arenshoop, Gewinner des Deutschen Gastronomiepreises in der Kategorie "Food", Catharina Cramer, geschäftsführende Gesellschafterin der Warsteiner Gruppe, Ehrenpreisträger Prof. Dr. h. c. Eckart Witzigmann, Marc Ciunis und Christoph Strenger, east Hotel Bars & Lounges in Hamburg, ausgezeichnet mit dem Deutschen Gastronomiepreis 2012 in der Kategorie "Beverage".

Download:  Abbildung

Ã?bergab den Warsteiner Preis für das Lebenswerk: Catharina Cramer, geschäftsführende Gesellschafterin der Warsteiner Gruppe und Ehrenpreisträger Prof. Dr. h. c. Eckart Witzigmann.

Download:  Abbildung