06.02.2012

Abbildungen Gewinner

Die Preisverleihung zum Deutschen Gastronomiepreis 2014 (hinten v. links nach rechts): Martin Hötzel, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Warsteiner Gruppe, Maria Würth, Enkelin von Carmen Würth, Axel Ohm und Patrick Rüther vom "Alten Mädchen" in Hamburg, Gewinner des Deutschen Gastronomiepreises 2014 in der Kategorie "Beverage", Oliver Liese, Geschäftspartner von Gerd Spitzer, Lothar Menge, Vertriebsdirektor Gastronomie der Warsteiner Gruppe, Vorne: Ehrenpreisträgerin 2014 Carmen Würth, Hotel-Restaurant „Anne-Sophie“ in Künzelsau, Gerd Spitzer, Tauro in Berlin, Gewinner des Deutschen Gastronomiepreises 2014 in der Kategorie "Food"

Download:  Abbildung

Die Preisverleihung zum Deutschen Gastronomiepreis 2014 (von links nach rechts): Martin Hötzel, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Warsteiner Gruppe, Patrick Rüther und Axel Ohm vom "Alten Mädchen" in Hamburg, Gewinner des Deutschen Gastronomiepreises 2014 in der Kategorie "Beverage", Lothar Menge, Vertriebsdirektor Gastronomie der Warsteiner Gruppe

Download:  Abbildung

Die Preisverleihung zum Deutschen Gastronomiepreis 2014 (von links nach rechts): Martin Hötzel, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Warsteiner Gruppe, Oliver Liese, Geschäftspartner von Gerd Spitzer, Gewinner des Deutschen Gastronomiepreises 2014 in der Kategorie "Food", Lothar Menge, Vertriebsdirektor Gastronomie der Warsteiner Gruppe

Download:  Abbildung

Die Preisverleihung zum Deutschen Gastronomiepreis 2014 (von links nach rechts): Martin Hötzel, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Warsteiner Gruppe, Maria Würth, Enkelin von Carmen Würth, Ehrenpreisträgerin 2014 und Lothar Menge, Vertriebsdirektor Gastronomie der Warsteiner Gruppe